Geändert Veranstaltungsort: Tagung unter dem Motto "Freunde des Friedens" - Jehovas Zeugen

Zurück zur Übersicht

DATUM: Samstag, 22.04.2023

UHRZEIT: 09:40 - 16:00 Uhr

Messehalle 5, St. Ruprechter Straße, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Live Tagung unter dem Motto „Freunde des Friedens“

Jehovas Zeugen im Raum Grafenstein, Poggersdorf und Gallizien laden ein

Grafenstein, 12.03.2023 – Menschen auf der ganzen Welt wünschen sich ein friedliches Leben. Passend dazu haben Jehovas Zeugen ihre jährliche Kongressserie 2022/2023 unter das Motto Frieden gestellt. Am 22.04.2023 wird der nächste Teil mit dem Thema „Freunde des Friedens“ als Tagung in der Messehalle 5, Eingang St. Ruprechter Straße in Klagenfurt stattfinden. Vorträge und Interviews beinhalten praktische Tipps, wie man ein friedliches Leben mit der Familie und mit anderen führen kann. Die zeitlosen Ratschläge aus der Bibel werden dabei auf heutige Herausforderungen angewandt. Die Gemeinde von Jehovas Zeugen in Grafenstein lädt jeden Interessierten ein, die Veranstaltung zu besuchen.

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie hatten Jehovas Zeugen alle Tagungen und Gottesdienste online durchgeführt. Nach über zwei Jahren finden nun wieder Live-Tagungen statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei und es finden keine Geldsammlungen statt. Weitere Informationen zu Kongressen von Jehovas Zeugen gibt es auf der Website jw.org unter der Rubrik „Über uns“ > „Kongresse“. Dort kann das Programm bereits eingesehen werden („Bibliothek“ > „Bücher & Broschüren).